
Bewertungen BRANOfilter
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Was hältst Du von der Firma BRANOfilter? Ist sie ein guter Arbeitgeber? Lohnt es sich Deiner Meinung nach, sich dort um die Arbeit zu bewerben? Füge einen Kommentar hinzu, verändere den Arbeitsmarkt.
Fabienne
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer bei BRANOfilter, inklusive einem 3. Ausbildungsjahr zum Packmitteltechnologen mit attraktiver Vergütung von 1000€ im ersten Lehrjahr.
Benötigt wird mindestens ein Hauptschulabschluss und Bereitschaft zum Schichtdienst. Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und eigenes Tablet sind im Angebot.
Sind die Anforderungen im Verhältnis zu den Benefits gerechtfertigt? Haben ehemalige Auszubildende positive Erfahrungen gemacht?
Andreas
Wird interne Weiterbildung angeboten bei BRANOfilter?
Vergleichbare Firmen in der Nähe