Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
BMTS Technology Office rekrutiert für Positionen:
Manager
Manager
Key Account Manager
Verantwortlichkeiten
Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten
Standort- und abteilungsübergreifende Führung und Koordination von internen und externen Mitarbeitern in den Projektteams
Verfolgung von Projektindikatoren zur Einhaltung von Zeit, Spezifikation und Budget
Koordinierung von Projektaufgaben, einschließlich Anforderungsmanagement, Konfigurationsmanagement und Änderungsmanagement
Berichterstattung und Präsentation technischer und terminlicher Inhalte gegenüber dem Kunden
Budget- und Aufwandsplanung und -verfolgung
Technische Leitung von Akquise- und Kundenanwendungsprojekten, einschließlich der Abstimmung des Projektfortschritts mit dem Kunden und der funktionsübergreifenden Koordination und Steuerung des Projektfortschritts
Zentraler Ansprechpartner für alle Projektbelange im Unternehmen
Anforderung
Ausbildung: Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, Wirtschaftsingenieurwesens, der Fahrzeug- und Motorentechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobil- oder Zulieferindustrie mit fundierten Kenntnissen des Produktentwicklungsprozesses, technisches Verständnis im Bereich Turbolader von Vorteil
KnowHow: sichere Beherrschung von Aufgaben im technischen Vertrieb sowie Kenntnisse im Vertragsrecht
Persönlichkeit: team- und kommunikationsfähig, verhandlungs- und durchsetzungsstark, sicheres Auftreten
Sprachen: sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden