Blenz

Weiden
MwSt-IdNr.: Weiden i. d. OPf. HRA 2002 Telefon: +49 961 6318380

Erfahrungen mit Blenz

Was schätzen die Angestellten von Blenz am meisten an der Arbeitskultur in Weiden?

Was möchten Sie über Blenz wissen?

Datum des Ereignisses 2023-12-19

Ich hatte für einen meiner Söhne zu Weihnachten ein Spielzeug bei der Fa. Benz aus Weiden Oberpfalz online bestellt.
Das Geschenk traf eingepackt in einem alten, gebrauchten und ranzigen Waschpulverkarton (einer
deutschlandweit bekannten Marke) ein!! UNGLAUBLICH Als ich den Karton sah, traute ich meinen Augen nicht. Wie ich den Karton
öffnete, rieselte mir Waschpulver entgegen. Obwohl sich das Spielzeug in einer Schachtel befand, war diese z.T. aufgegangen.
Das Spielzeug war voller Waschpulver. EKELIG . Als ich bei BENZ anrief und mich beschwerte, da hieß es von einem ungehaltenen Mitarbeiter: "Keine Ahnung, warum das in einem Waschkarton geschickt wurde. - Schicken Sie es einfach zurück" . UNVERSCHÄMT
Ich werde das Paket auf den Müll bringen, da es zwar eine Rückgaberecht gibt, allerdings muss der Käufer das Porto dafür übernehmen. Dieses ist ungefährlich gleich hoch wie das Spielzeug an sich. Also: Finger weg von diesem katastrophalen Laden.

Denise

Wie gedenken Sie, das Problem mit der unzureichenden Verpackung und der Verschmutzung des Spielzeugs zu lösen? Wie läuft die Rücksendung eines Pakets ab? Danke