Bezirk Schwaben Selbstverwaltungskörperschaft in Augsburg Gehalt

Bezirk Schwaben Selbstverwaltungskörperschaft
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Bezirk Schwaben Selbstverwaltungskörperschaft

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Bezirk Schwaben Selbstverwaltungskörperschaft rekrutiert für Positionen:

Helpdesk Mitarbeiter

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • First und Second Level Support unserer Mitarbeiter
  • Annahme und Bearbeitung der primär im IT-Service Desk eingehenden Anfragen
  • Identifikation, Kategorisierung und Priorisierung der Anfragen und Störungen nach Art und Kritikalität
  • Erste Kontaktaufnahme und Bereitstellung technischer Unterstützung und Lösungen für häufig auftretende Probleme
  • Anreicherung und Weiterleitung komplexerer Anfragen an den Third Level Support
  • Dokumentation von Mitarbeiterinteraktionen und ergriffenen Maßnahmen in unserem Ticketsystem
  • Mithilfe beim Rollout neuer Endgeräte über einen bereits vollständig automatisierten Prozess
  • Administration der Hardwarebestände für Abholungen in unserem IT-ServicePoint

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation aufgrund mehrjähriger Berufserfahrungen
  • Ausgeprägte technische Affinität und analytisches Denken von Vorteil
  • Kenntnisse mit Ticketsystemen oder Remoteverwaltungs-Tools sind ein Plus
  • Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft
  • Selbständige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit