Bewertungen von Unternehmen in Duisburg

Duisburg Arbeitgeberbewertungen

Gibt es noch Mitarbeiter die1970 dort gearbeitet haben Ich war damals in der Ausbildung

Top Preise, top Ergebnisse, top typ der junge....ich kanns nur empfehlen

Ich arbeite seit mehr als fünf Jahren in Duisburg als Eigentümer eines Mehrfamilienhauses mit der Firma Kurscheit zusammen. Das Preisniveau ist immer sehr fair, die Zuverlässigkeit ist außerordentlich hoch und auch schwierige Fälle werden zeitnah gelöst. Die Qualität der Reparaturen der Firma Kurscheit war immer absolut ordentlich und solide. Kurscheits sind die richtigen Ansprechpartner für eine langfristige Zusammenarbeit in der man sich gegenseitig kennt und aufeinander verlassen kann. Kurscheits haben bei uns eine neue Heizung installiert und einige Sanitärarbeiten ausgeführt. Ich möchte diese Firma meinen Kollegen als Hauseigentümer in Duisburg empfehlen. Dr. Dorian Hartmuth MBA am 27.3.2018 DR. HARTMUTH PERSONALBERATUNG für Rechtsanwälte in Groß-Kanzleien, Internationale Personalberater seit 1999 Dr. Dorian Hartmuth MBA

Sehr empfehlenswert eigentlich 10sterne verdient.

Schwer zu erreichen, meistens nur Anrufbeantworter

Schadensabwicklung

Also ich bin da super zufrieden. Super nette Kellegen/Kolleginnen. Top Arbeitsklima. Die Arbeit macht einfach wieder Spaß.

Die Firma Daschner wurde uns von der Versicherung zugeteilt und hat in unserem Badezimmer einen Rohrschaden behoben. Es wurde eine Wand teilweise aufgestemmt. Leider wurde nichts abgedeckt, so daß der gesamte Dreck überall rumlag. Als alles dann soweit fertig war und wir eine Grundreiniging gemacht hatten bemerkten wir, dass eine Fliese beschädigt war und das die Badewannen-Beschichtung teilweise beschädigt war. Nachdem ein Mitarbeiter der Firma Daschner den gemeldeten Schaden begutachtet hat wurde uns nach mehrmaliger Nachfrage dann endlich mitgeteilt, die Firma Daschner sei dafür nicht zuständig, weil der Schaden angeblich schon vorher bestanden hätte. Von uns keine Empfehlung für diese Firma.

top arbeitgeber

Jederzeit sehr kompetent, jahrelang Erfahrungen

Sehr korrekt, beste WARE, guter Preis Wie bei den Eltern gelernt.

Arbeite hier seit Jahren und bin sehr zufrieden!

Der Taxibetrieb wurde zum 31.12.2023 aufgegeben. Profil bitte löschen !!!

Alles sehr gut gelaufen. Die Beratung der netten Mitarbeiter kann ich nur empfehlen. Vielen Dank

Kompetenter,freundlicher und verlässlicher Service

Kenne keinen besseren Arbeitgeber

LASTRO hat diverse Stellen zu vergeben. Senden Sie ihre Inititativbewerbung gerne an [email protected] z.Hd. Frau Katja Marmann

Herr Frank Möller ist beste Dozent

Ich bin auf der Suche nach: Bewertungen