Guten Tag, bislang bin ich auf dem überwiesenen Betrag von 340 € sitzen geblieben. Daher unterstreiche ich die Erfahrungen: Es handelt sich hierbei um ein höchst unseriöses Unternehmen und Amazon hat es offensichtlich auch nicht in den Griff bekommen, den Unternehmer zu seriösen Methoden und Rückerstattung von zu Unrecht erhaltenen Beträgen zu bewegen! :-(
Schaffer-mobil geht gar nicht. Der Service ist unterirdisch. Als Kunde wird man schlichtweg im Stich gelassen.
Frage an die Mitarbeiter: sehr wenig Infos bis hin zu keine infos für Kunde sowie auch für mögliche Geschäft Partner. Es sind etliche fragen offen hier wurde das Konzept auf die Box selber fokussiert der Service selbst leidet . Ich hätte es besser gemacht aber es würde mich sehr interessieren wie das System genau funktioniert für Partner und für den Kunden bitte etwas Präzise beschreiben nicht wie auf der Homepage . Danke
Bitte richtig lesen. Es geht nicht darum wie ich, sondern wie die anderen mit der Meinungsfreiheit umgehen.
TOP T-Shirt immer wieder :-)
Keine Antwort auf Anfragen per Mail. Preise völlig überteuert. Offensichtlich kein Interesse etwas zu verkaufen.
Von wegen seriös: NIX da!!Kein Telefonkontakt möglich!!24Std "besetzt"!! Negativ-Bewertungen bei Trustpilot &Co wgen Ware NIE geliefert!!Geld WEG!!KEINE Kommunikation möglich!! (vom Administrator gelöscht)TAUSENDE WARNUNGEN der Verbraucherzentralen!! (vom Administrator gelöscht)Suchen Sie unter SERIÖSITÄT der Firma(vom Administrator gelöscht) !! Achja: Wozu registrieren?? (vom Administrator gelöscht) ...Die Mitgliedschaft ist dauerhaft kostenfrei...." ICH BIN BEREITS MIT GLIED! HÄTTE ICH KEIN GLIED, HÄTTE ICH EINE ZU HOHE STIMME!