Bewertungen Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Das Thema Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Infos über die Arbeit dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Mein Bus ist gerade vor meiner Nase mit weiteren Leuten dran vorbei gefahren, Route 179 ist der größte Dreck, die haben entweder 15 min + oder k
Fallen aus oder ändern auf Betriebsfahrt. Das ist die kürzeste Route von allen wie kann man bitte 15 min plus aufbauen häää. Am liebsten kein Stern, man kann sich null auf die bvg verlassen und dann wollen die nh Gehaltserhöhung? Ne
Das klingt wirklich frustrierend! Kommen Verspätungen bei Route 179 oft vor? Wie lange dauert die gesamte Strecke normalerweise?
Jeder Stern wäre ZUVIEL. NUR STÖRUNGEN Wichtig aber, immer die Preise erhöhen.🤮🤮🤮
Stelle als Kfz-Elektroniker bei BVG. Gehalt: 3.713,52€ - 4.089,33€.
Erwartet werden technische Berufsausbildung und Schichtarbeit. Vorteile: sicheres Arbeitsumfeld und zusätzliche Vergütungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Ist das Gehalt angemessen für die erwarteten Qualifikationen und Schichtarbeit? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei BVG?
Gibt es eine Duz-Kultur?