Bergisch-Rheinischer Wasserverband Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Bergisch-Rheinischer Wasserverband ist nicht verifiziert
Düsselberger Str. 2 42781 Haan Deutschland

Bergisch-Rheinischer Wasserverband

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Bergisch-Rheinischer Wasserverband.

Positiv
Negativ
Iris
Datum des Ereignisses 2021-11-08

Bauleitung

Datum des Ereignisses 2021-11-08

Ein sehr guter menschlicher Umgang. Alles professionell und gestaltet.

Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Lasst uns wissen, was Ihr über die Arbeit bei Bergisch-Rheinischer Wasserverband wisst! Deine Meinung zählt!

Iris

Das BRW habe ich während meines Studiums kennengelernt.
Beim BRW herrschen ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein familiäres Verhältnis zwischen den Angestellten und Führungskräften. Ich konnte dort viele Erfahrungen sammeln und mich meinen beruflichen Fähägkeiten weiter entwickeln.
Ich wünsche diesem Verband weiterhin alles Gute.

Können Sie beschreiben, wie Bergisch-Rheinischer Wasserverband in Haan ein positives und förderliches Arbeitsumfeld schafft und welche Erfahrungen die Mitarbeiter damit gemacht haben?

Wie ist das Arbeitsklima bei Bergisch-Rheinischer Wasserverband ?

Bergisch-Rheinischer Wasserverband rekrutiert derzeit eine neue Fachkraft Für Abwassertechnik / Ver- / Entsorger (m/w/d) - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben. Vielleicht sind Sie es?

Forstwirt (m/w/d) - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Bergisch-Rheinischer Wasserverband.