Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Ballsportdirekt.de rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
englisch
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Kundenservice: 1 Jahr
Kunden- und serviceorientiertes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
Sichere Kenntnisse in MS Office
Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
Teamfähigkeit und Starke Kommunikationsfähigkeiten
Eine starke Arbeitsstruktur und Organisationsstärke
Verantwortlichkeiten
Du bist Ansprechpartner/in für unsere Vereinskunden und Partner im Bereich „Teamsport und Mannschaftsausstattung“ für Handball, Volleyball- und Basketballvereine
Sorge dafür, dass die Vereine top ausgestattet in die neue Saison starten
Rund um das Thema Handball, Volleyball, Beachvolleyball und Basketball wirst Du unser/e Experte/in
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden