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AVM bietet ein familiäres Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten.
Das Unternehmen ist für seine starke Marke FRITZ bekannt und wird mit Qualität und Anerkennung verbunden.
Mitarbeiter haben Freiheiten bei der Umsetzung ihrer Aufgaben und es gibt regelmäßige Fortbildungen.
Die Arbeitsplätze sind gut ausgestattet und es wird langfristig auf das Halten der Belegschaft geachtet.
Einige Bewertungen weisen auf altbackene Bürokultur und begrenzten Mut zur Modernisierung hin.
Langsame Prozesse und manchmal mangelhafte Kommunikation über Produktentscheidungen wurden kritisiert.
Die Gehälter sind im Vergleich eher niedrig und es gibt Kritik an der Handhabung von Gehaltsverhandlungen und Leistungsprämien.
Es gibt anscheinend wenig Aufstiegschancen und ein Mangel an klar definierten Arbeitsprozessen.
Befristete Verträge und eine nicht zeitgemäße Remoteregelung wurden als negativ empfunden.
Interessant! Das Stellenangebot von AVM als Marketing Manager Multichannel/International (w/m/d) scheint eine spannende Möglichkeit zu sein. Es ist erfreulich zu sehen, dass AVM eine familiäre Unternehmenskultur betont und ein Arbeitsumfeld schafft, in dem Professionalität und Kreativität miteinander verschmelzen. Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Größe des internationalen Teams geben? Zusätzlich wird erwähnt, dass es eine strukturierte Einarbeitung gibt. Könnten Sie Einzelheiten dazu nennen? Schließlich, wie flexibel ist AVM im Hinblick auf Arbeitszeiten und Home Office?
einfach nur grottenschlecht, unprofessionell und unhöflich
Was hebt AVM von anderen Unternehmen in Berlin ab? Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und an Projekten mitzuwirken, die einen Unterschied machen.
Unterstützt AVM Mitarbeiter bei der Umsetzung von Ideen oder Innovationen durch finanzielle Förderung?