Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Antretter & Rixner Haustechnik.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mega zufrieden, immer wieder gern!
Unternehmen bietet hochwertige Badausstattungen und die besten verfügbaren Marken
Professionelle, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter, darunter Frau Händel, die besonders gelobt wird
Effektive Kommunikation und Unterstützung bei Renovierungsprojekten, sogar aus der Ferne
Schnelle und kompetente Lösung akuter Probleme, auch in Notfällen
Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen auch unter schwierigen Bedingungen (z.B. Lieferkettenprobleme)
Vorfälle von Undichtigkeiten und erheblichen Schäden durch Korrosion in der Heizungsanlage, unzulängliche Reaktion auf Beschwerden
Einige Kunden erlebten unprofessionelles Verhalten und mangelnde Kommunikation bei geplanten Terminen
Berichte über vorzeitiges Abbrechen der Schadensuche und diktatorisches Verhalten gegenüber den Kunden
Negative Bewertung der Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance und Kommunikation intern im Unternehmen
Das Thema Antretter & Rixner Haustechnik wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Informationen über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Antretter & Rixner Haustechnik in Miesbach legt großen Wert auf die psychische und gesundheitliche Unterstützung seiner Mitarbeiter. Was halten Sie von einer solchen Politik?