Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
AMEVIDA SE rekrutiert für Positionen:
Abteilungsleiter Vertrieb
Abteilungsleiter Vertrieb
Teamleiter Call Center
Agent Call Center
Recruiter
Kundenberater
Anforderung
Abgeschlossene Berufsausbildung
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung oder Dienstleistersteuerung im Call Center Umfeld
Bereitschaft, an jedem AMEVIDA-Standort in NRW eingesetzt zu werden
Erfahrung in/mit mehreren unterschiedlichen Projekten / Kunden
Fundierte Kenntnisse der MS Office Standard Produkte
Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
Präsentations- und Moderationserfahrung bzw.- Kenntnisse
Repräsentatives Erscheinungsbild sowie integratives Selbstverständnis
Handel
Management
Management
Verantwortlichkeiten
Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Stellen
Laufende Abstimmung mit dem Auftraggeber zur Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen innerhalb des Projekts
Verantwortung für die Einhaltung der Prozesse und Abläufe sowie Prozessoptimierung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden