Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ambelin rekrutiert für Positionen:
Customer service manager
Customer service manager
Sprache
englisch
Verantwortlichkeiten
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Property-Manager für unseren Residential Customer Service Bereich, der unseren ambelin-Spirit verkörpert
Bei uns geht es nicht nur um Immobilien, sondern darum, wie wir das Wohnen neu definieren
Unsere Werte - Innovativ, Effizient und Inklusiv - sind der Schlüssel zu unserem Erfolg
Dein Einsatz wird dazu beitragen, dass unsere Kunden sich bei uns wirklich zuhause fühlen
Du übernimmst die eigenverantwortliche Mietverwaltung von unseren Wohnimmobilien
Du übernimmst die Mieterkommunikation z. B. telefonische Sprechzeiten und Vororttermine
Du übernimmst die Bearbeitung von Kautionsabrechnungen in deinem Bestand
Zusammen können wir nicht nur Wohnräume gestalten, sondern auch Arbeitskulturen
Anforderung
Du verfügst über nachweisbare erste Erfahrung im Immobilienmanagement, insbesondere im Bereich Bestandsverwaltung
Du bist in der Lage, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, Ideen auszutauschen und zur positiven Atmosphäre beizutragen
Du bringst eine starke Affinität zum Kundenservice mit. Die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Mieter einzugehen und proaktiv Lösungen anzubieten zeichnen dich aus
Ein solides Verständnis und eine fließende Beherrschung der englischen Sprache sind von großem Vorteil
Du bist offen für neue Ideen und Ansätze. Die Immobilienbranche entwickelt sich ständig weiter, und wir suchen jemanden, der bereit ist, innovative Strategien und Technologien zu nutzen, um unseren Service stetig zu verbessern
Du verstehst, wie wichtig es ist, Prozesse zu optimieren, um maximale Effizienz zu erreichen. Du arbeitest strukturiert, behältst den Überblick über komplexe Aufgaben und kannst Prioritäten setzen
Als Property-Manager wirst du mit unterschiedlichen Stakeholdern interagieren, sei es mit Mietern, Kollegen, oder externen Partnern. Klare und effektive Kommunikation ist unerlässlich
Als Property-Manager jonglierst du mit verschiedenen Aufgaben, Terminen und Projekten. Eine starke Organisation und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten, sind essentiell
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden