Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
AMALYTIX rekrutiert für Positionen:
Account Manager
Account Manager
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Regelmäßige Check-ins mit Kunden, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben
Kundenbetreuung: Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu unseren Kunden, um sicherzustellen, dass sie das volle Potenzial unserer Software ausschöpfen
Support: Unterstützung der Kunden bei technischen und operativen Fragen und Problemen, sowie Fragen zur Abrechnung
Feedback: Sammeln von Kundenfeedback und Weiterleitung an unser Produktteam, um kontinuierliche Verbesserungen und Weiterentwicklungen unserer Software zu ermöglichen
Up-Selling: Identifizierung von Up-Selling- und Cross-Selling-Möglichkeiten, um den Wert für unsere Kunden zu maximieren
CRM & Reporting: Pflege unseres internen CRMs, unserer Reporting-Instrumente und Sicherstellung der korrekten Abrechnung
Anforderung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu erklären
Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie hervorragende Organisationsfähigkeiten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden