Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Alarm Dispatcher Systems rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Systemadministrator
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Unterstütze die Geschäftsleitung in der Buchhaltung, im Beschaffungsmanagement und im Vertrags- sowie Mahnwesen
Sei die Anlaufstelle für den ersten Kontakt von Interessenten, Bestandskunden und Partnern
Hilf den Mitarbeitern mit einem sorgenfreien Arbeitsumfeld
Anforderung
Starke Lernbereitschaft, selbstständige Problemlösung sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Zügige und gleichzeitig gewissenhafte Arbeitsweise
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten mit der nötigen Portion Fingerspitzengefühl
Spaß daran, neue Dinge kennenzulernen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden