Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jana
Expertenfrage

Ausgeschrieben ist Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (30–40 Std./Woche), Gehalt wird nicht genannt.
Klingt nach klassischem Innendienst in einem Chemie-/Additivhersteller mit Konzernanbindung. Spannend ist die Erwartung, im Wachstum sofort „mitzuziehen“ und wohl viele Bälle parallel zu halten. Größter Pluspunkt: Stabilität durch die starke Gruppe im Hintergrund und langjähriger Marktstatus.

Stellt die Firma eher viele Erwartungen bei eher vagem Gehalt – und lohnt sich das unterm Strich? Welche Erfahrungen gibt es aus dem Vertriebsinnendienst dort?

Sabrina
Expertenfrage

Was ist derzeit bei Additiv-Chemie Luers los? Wenn Du die aktuellsten Informationen kennst, füge eine Bewertung hinzu. Dies wird vielen Leuten helfen, die dort nach einem Job suchen.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Additiv-Chemie Luers

Ihre Meinung ist anonym.
 
Kim
Expertenfrage

Gibt es bei Additiv-Chemie Luers Team-Events? 🎉

Haben Sie eine Frage zu Additiv-Chemie Luers?

Stellen Sie eine Frage anonym!