
Bewertungen Additiv-Chemie Luers
Ausgeschrieben ist Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (30–40 Std./Woche), Gehalt wird nicht genannt.
Klingt nach klassischem Innendienst in einem Chemie-/Additivhersteller mit Konzernanbindung. Spannend ist die Erwartung, im Wachstum sofort „mitzuziehen“ und wohl viele Bälle parallel zu halten. Größter Pluspunkt: Stabilität durch die starke Gruppe im Hintergrund und langjähriger Marktstatus.
Stellt die Firma eher viele Erwartungen bei eher vagem Gehalt – und lohnt sich das unterm Strich? Welche Erfahrungen gibt es aus dem Vertriebsinnendienst dort?
Was ist derzeit bei Additiv-Chemie Luers los? Wenn Du die aktuellsten Informationen kennst, füge eine Bewertung hinzu. Dies wird vielen Leuten helfen, die dort nach einem Job suchen.
Gibt es bei Additiv-Chemie Luers Team-Events? 🎉