Die aktuellen AGBs von Abitraum sind teilweise unklar, die Rollen der Vertragspartner (Reisevermittler = Abitraum, Reiseveranstalter = der, wo ich direkt auch buchen könnte, Kunde = ich als Schüler:in) werden in den AGBs missverständlich definiert oder verwendet: zum Beispiel „vermittelnder Reiseveranstalter“ — wer ist das denn nun? Das durchschaut der Laie nach gefühlt zwei Sätzen in den AGBs nicht mehr, und am Ende haftet (= zahlt) der Kunde? Würde ich die Finger davon lassen…
Aber hast du dort Ticket gekauft oder Abi organiesiert?? Das klingt wie Vermutung. Kannst du sagen, wo genau Probleme sind?
(vom Administrator gelöscht)
Ich verstehe nicht, worum geht es hier.. Kannst du etwas mehr schreiben? Warst du vielleicht im Schloss Charlottenburg (ich meine hier ''Grosse Orangerie'')? Schreib etwas mehr über deine Erfahrungen. Das interessiert mich total!
Waren super einfach nett und toll
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