Abitraum

Röntgenstr. 14A 10587 Berlin
MwSt-IdNr.: HRB 158522 B Telefon: +49 30 68914686
Tourismus

Erfahrungen mit Abitraum

Wie können die Mitarbeiter von Abitraum in Berlin ihre Fähigkeiten und Erfahrungen innerhalb des Unternehmens einbringen?

Was möchten Sie über Abitraum wissen?

Datum des Ereignisses 2023-06-23

Teures Geld für Tickets bezahlt, damit man nach ewig langer Wartezeit vor einem leeren Buffet stand. Musik war zu leise, Personal beim Einlass sehr unfreundlich.

Alihan

Mussten Sie einen Vertrag unterschreiben? Und wie hoch genau waren diese Tickets?

Eli
Datum des Ereignisses 2023-06-17

Albtraum .

Nachdem vor 9 Monaten ca. 20.000 durch die Schüler ( Eltern ) die karten vorbezahlt waren, konnte die Örtlichkeit Huxleys Neue Welt nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.
Die Verträge werden von 18 jährigen abgeschlossen , die sich im Vertragsrecht nicht auskennen. Es gibt nun eine zweifelhafte andere Location , keine Tanzfläche und jeder muss 16 € pro Karte nachzahlen! Frechheit! Wir gehen nicht hin.

NoAbzockr
Datum des Ereignisses 2023-02-21

Die aktuellen AGBs von Abitraum sind teilweise unklar, die Rollen der Vertragspartner (Reisevermittler = Abitraum, Reiseveranstalter = der, wo ich direkt auch buchen könnte, Kunde = ich als Schüler:in) werden in den AGBs missverständlich definiert oder verwendet: zum Beispiel „vermittelnder Reiseveranstalter“ — wer ist das denn nun? Das durchschaut der Laie nach gefühlt zwei Sätzen in den AGBs nicht mehr, und am Ende haftet (= zahlt) der Kunde? Würde ich die Finger davon lassen…

Alice

Aber hast du dort Ticket gekauft oder Abi organiesiert?? Das klingt wie Vermutung. Kannst du sagen, wo genau Probleme sind?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:164 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-06-30

Super Schlecht! Ein Albtraum für jeden Abiturienten!

Datum des Ereignisses 2022-08-26

(vom Administrator gelöscht)

Elena

Ich verstehe nicht, worum geht es hier.. Kannst du etwas mehr schreiben? Warst du vielleicht im Schloss Charlottenburg (ich meine hier ''Grosse Orangerie'')? Schreib etwas mehr über deine Erfahrungen. Das interessiert mich total!

Gustav
Datum des Ereignisses 2022-07-01

Waren super einfach nett und toll

Bietet Abitraum in Berlin seinen Mitarbeitern Zuschläge?

Datum des Ereignisses 2023-07-11

nein, die mitarbeiter bekommen den mindestlohn, werden aber mit 13.Euro die Stunde angelockt, um dann nur 12,00 bzw. 12,50 Euro zu erhalten

Tobias

Aber am Wochenende auch? Oder gibt es mehr?