Bewertungen 3M

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Meerbusch
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Denise
Expertenfrage

Gibt es Aufstiegschancen bei 3M? 🚀

Jonas
Expertenfrage

3M sucht Industriemechaniker (m/w/*) in Niederstetten.

Die Position beinhaltet das Präzisionsschleifen und Dimensionales Messen. Erforderlich ist eine Ausbildung als Industriemechaniker oder ähnliches sowie Schichtbereitschaft.

Kann man mit dieser Qualifikation und den Anforderungen wirklich zur Innovationskraft bei 3M beitragen? Wer kann über seine Erfahrungen in ähnlichen Positionen berichten?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über 3M

Ihre Meinung ist anonym.
 
Alexandra
KI-gestützt Einblick

Na, bei 3M läuft's eigentlich ganz gut! Die Leute, die da arbeiten, scheinen echt zufrieden zu sein, vor allem wegen der coolen Projekte und innovativen Produkte, an denen sie arbeiten dürfen. Die Stimmung ist wohl ziemlich kreativ und es gibt ständig was Neues, was die Arbeit spannend macht.

Einer der fettesten Pluspunkte bei 3M ist die Mitarbeitervielfalt und Inklusion. Viele loben das Unternehmen dafür, dass es Leute aus unterschiedlichsten Hintergründen zusammenbringt und jedem die Chance gibt, seine Ideen einzubringen. Das sorgt nicht nur für eine bunte Arbeitsatmosphäre, sondern auch dafür, dass man ne Menge voneinander lernen kann.

Dann ist da noch die Geschichte mit den flexiblen Arbeitszeiten und dem Home-Office-Angebot. Das kommt super an, weil man so viel besser Job und Privatleben unter einen Hut kriegt. Die Leute fühlen sich dadurch echt wertgeschätzt und können flexibler agieren, was gerade in stressigen Zeiten Gold wert ist.

Alles in allem hat 3M seinen Mitarbeitern echt einiges zu bieten: Sternchen für Kreativität, Teamgeist und Flexibilität!

Haben Sie eine Frage zu 3M?

Stellen Sie eine Frage anonym!