Zitzelsberger Gebäudereinigung

Freiburg

Erfahrungen mit Zitzelsberger Gebäudereinigung

Ist Zitzelsberger Gebäudereinigung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Zitzelsberger Gebäudereinigung wissen?

felix
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Hallo zusammen! Hier gibt es eine interessante Stelle als Gebäudereiniger/in bei Zitzelsberger Gebäudereinigung. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr. Es wird erwähnt, dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen geboten wird. Was genau ist damit gemeint? Gibt es Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung bei diesem Unternehmen? Würde der Arbeitgeber auch eine unbefristete Übernahme nach dem zweiten Jahr in Betracht ziehen?

Paul
Datum des Ereignisses 2022-11-16

Überstunden werden nicht bezahlt.
Man wird nur belogen.

Christoph

Was hat eine Firma gesagt? Ware es besser am Anfang sprechen, oder? Und wie ist Arbeit?

Welche Art von Pausen bietet Zitzelsberger Gebäudereinigung in Freiburg seinen Mitarbeitern an, z.B. Mittagspause, Kaffeepausen, etc.?

Kommen Sie aus Freiburg? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Reinigungskraft (m/w/d) bei Zitzelsberger Gebäudereinigung teil.

Zitzelsberger Gebäudereinigung hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Gebäudereiniger.