Servicecenter
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Kaufmännischer Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d) Hagen
Verantwortlichkeiten: Betreuen und Sichern von Bestandskunden und Serienkunden, Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung, Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, Organisation der technischen Beratung und Reklamationsbearbeitung
Anforderung: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann , Bürokaufmann oder vergleichbar, Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und eine strukturierte, analytische Denkweise, Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung
Wir bieten: An der Hütte 29–31 · 58135 Hagen
Software: Sap
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Servicecenter
2023-06-12
d528e03de27dcdfe86089eb0a5715bc0
Kaufmännischer Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d) Hagen
Seit über 130 Jahren ist ZINQ auf Feuerverzinken und Beschichten spezialisiert und heute das marktführende Unternehmen im Bereich Korrosionsschutz auf Stahl durch Zink, Mit unserem zirkulären Geschäftsmodell arbeiten wir dabei an einer nachhaltigen Zukunft mit langlebigen, klimapositiven Zinkoberflächen, die ebenso wie Bäume CO2 speichern können, Wir setzen auf geschlossene Kreisläufe für unsere Materialien und Produkte, erneuerbare Energien und künftig auch Wasserstoff, So werden wir bei ZINQ zu Klimahelden
Sprache: deutsch
Software: Sap
Arbeitsstelle: Servicecenter
2023-06-11
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Servicecenter
keine Daten