Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ZENKOH rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Manager
Social Media Manager
Entwickler
Anforderung
Erforderlich sind Vorkenntnisse im Bereich Nahrungsergänzungsmittel
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung – wünschenswert in Bereichen mit Kundenkontakt oder vergleichbare Berufserfahrung
Freundlichkeit und Professionalität in jeder Situation – egal ob bei Kund*innen oder im Team
Du bist interessiert am Gesundheitsmarkt und hast Freude an der Kundenkommunikation
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
Du bist sehr organisiert und hast eine strukturierte Arbeitsweise
Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Verantwortlichkeiten
Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kunden über unterschiedliche Plattformen
Du bearbeitest Supportanfragen per Ticketsystem, E-Mail, Chat und ggf. Telefon
Du berätst unsere Kund*innen bei produktbezogenen Fragen
Du koordinierst unsere Kund*innen durch betreffende Prozesse, wie Versand, Umtausch und Retouren
Du unterstützt unser Marketing – und Produktentwicklungsteam zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Allgemeine Bürotätigkeiten: Unterstützung bei administrativen Aufgaben und organisatorischen Abläufen Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz Verwaltung und Pflege von Daten in internen Systemen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden