Zafiris Oliver Dr. med. Praxis für Psychotherapie

Bewertung 5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Benrather Schloßallee 95, 40597 Düsseldorf
Bewertung 5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Zafiris Oliver Dr. med. Praxis für Psychotherapie

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
2 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Mit welchen Zusatzleistungen können Mitarbeiter von Zafiris Oliver Dr. med. Praxis für Psychotherapie in Düsseldorf rechnen, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu erreichen?

Was möchten Sie über Zafiris Oliver Dr. med. Praxis für Psychotherapie wissen?

Alle
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anna
Datum des Ereignisses 2024-01-30
Benutzerbewertung:

Die Psychotherapie war äußerst hilfreich und professionell. Die einfühlsame Betreuung und effektiven Ansätze haben mir nachhaltig geholfen. Die Praxis hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Eine ausgezeichnete Bewertung ist daher mehr als gerechtfertigt .

Niklas

Dauert diese Beratung eine Stunde oder länger? Ist dieser Therapeut verständnisvoll?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anna
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-01-30
Benutzerbewertung:

"Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung, die ich von Dr.Zafiris erhalten habe. Die Gespräche waren einfühlsam, professionell und haben mir geholfen, meine Gedanken und Gefühle besser zu verstehen. Ich schätze die Kompetenz und Empathie des Psychologien sehr und würde ihn ohne Zweifel weiterempfehlen."