Yvonne Felix & Sarah Spiegelberg - Rechtsanwaltskanzlei

Hindenburgstr. 20, 30175 Hannover, Deutschland

Erfahrungen mit Yvonne Felix & Sarah Spiegelberg - Rechtsanwaltskanzlei

Ist Yvonne Felix & Sarah Spiegelberg - Rechtsanwaltskanzlei ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Yvonne Felix & Sarah Spiegelberg - Rechtsanwaltskanzlei wissen?

AN
Datum des Ereignisses 2024-03-11

Katastrophale Erfahrung mit RAin Sarah Spiegelberg. Nach Mandatsübernahme stellte sie nur Rechnungen. Meine Schriftsätze wurden nicht schriftlich bearbeitet. Auf meine mehrfa hen Rückfragen bekam ich keine Antwort. Nur durch meine Rechtsschutzversicherung bekam ich Auskunft, daß sie sich Kosten für Mahnbescheid hat erstatten lassen. Informationen, ob und wie sie das bearbeitet hat, bekam ich auch auf auf mehrfache schriftliche Anfragen nicht. Habe Rechtsanwaltskammer Hannover informiert.

Tim

Haben Sie von ähnlichen Fällen gehört? Gibt es Leute mit Erfahrungen derart bei der Firma?

Yvonne Felix & Sarah Spiegelberg - Rechtsanwaltskanzlei hat hier keine Bewertung, und viele denken darüber nach, eine Beschäftigung in dieser Firma aufzunehmen. Schreib, was Du über diesen Arbeitgeber denkst, Deine Meinung zählt.