Yakabuna

Erfurt

Erfahrungen mit Yakabuna Erfurt

Was möchten Sie über Yakabuna wissen?

Peter Donath
Datum des Ereignisses 2023-12-22

Ich war bei yakabuna in Erfurt beschäftigt. Am Anfang fühlte ich mich auch sehr wohl und gut aufgehoben. Aber jetzt nicht mehr und ich musste einen Aufhebungsvertrag genau aus diesen Grund machen und das lag ganz allein an der dortigen Niederlassungsleiterin Stefanie Wüste. So wurde ich mehrmals zu arbeitseinsätzen wo ich anderthalb Stunde zu früh da war und ich zu hören bekam dies kann schon einmal passieren. Dann das neuste. Ich wurde zu einen Arbeitseinsatz geschickt in dünner Bekleidung weil sie der Meinung war es wäre ein Einsatz im Bereich catering. Trotz meiner Nachfrage ob sie sich erkundigen könnte ob ich mich dort umziehen könnte erhielt ich keine Antwort so das ich durchgemacht dort ankam und ich erfahren musste das dies der falsche Einsatzort wäre und ich so,IT durchnässt die Arbeit am richtigen Arbeitsplatz aufnehmen musste was zur Krankheit führte. Als ich sie darauf ansprach legte sie mir ins Gesicht sie hätte niemand erreichen können der dort zuständig ist. Desweiteren habe ich ein sehr großes Problem gehabt auf das sie garnicht einging und mir erklärte das ihr eine nahestehende Person jetzt bei ihr angefangen hat weil sie ihre Ausbildung geschmissen hätte. Und auch bei Problemen an Einsatzorten war sie keine große Hilfe und sagte das man dies Vorort klären sollte und man fühlte sich allein gelassen. Bitte nicht falsch verstehen. Es ist eine sehr gute Firma. Lohnzahlung pünktlich Gehalt stimmt. Aber bitte versucht das nicht stefanie wüst eure Ansprechpartnerin ist. Denn dann steht ihr ganz alleine da. Die anderen beiden Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und gut