Bewertungen Wolfgang Piva + Ralph Hackeland "Pozzi7"
Wird jemand seine Beobachtungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Infos über die Arbeit und Bedingungen in der Firma Wolfgang Piva + Ralph Hackeland "Pozzi7".
Oh, bei "Pozzi7" von Wolfgang Piva und Ralph Hackeland scheint's echt lässig zuzugehen! Die Reviews zeigen, dass das Arbeitsklima dort super ist – also echt eine coole und kreative Atmosphäre, wo man gerne zur Arbeit kommt. Mitarbeiter erwähnen immer wieder, wie inspirierend die Projekte sind und dass man viel Raum für eigene Ideen hat. Das ist natürlich mega für kreative Köpfe, die sich ausleben wollen.
Außerdem hört man, dass die Chefs, Wolfgang und Ralph, richtig unterstützend sind und immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter haben. Das ist nicht überall selbstverständlich und macht 'ne Menge aus, wenn man sich am Arbeitsplatz wohlfühlen will.
Ein weiterer Pluspunkt: Die Flexibilität in den Arbeitszeiten. Die Leute finden’s klasse, dass sie ihre Zeit ein bisschen nach eigenem Bedarf einteilen können, was wiederum hilft, Job und Privatleben besser in Einklang zu bringen.
Kurz gesagt, bei "Pozzi7" scheint man nicht nur seinen Job zu erledigen, sondern kann sich auch echt entwickeln und wird dabei unterstützt. Klingt nach einem Job, bei dem man morgens nicht die Kalender zählt, bis endlich Wochenende ist!
Wird man bei Wolfgang Piva + Ralph Hackeland "Pozzi7" fair behandelt? ⚖️
Wo ist die Arbeitsbelastung geringer – bei Wolfgang Piva + Ralph Hackeland "Pozzi7" oder bei Cyber Manufaktur?