Bewertungen WISAG Logistikdienste & Service

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Oldenburg
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefan
Expertenfrage

Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf neue Infos.

Anne
KI-gestützt Einblick

Die WISAG Logistikdienst & Service kümmert sich um alles, was Logistik angeht, und ihre Mitarbeiter finden's top! Echt viele geben an, dass der Zusammenhalt im Team mega ist. Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie, was die Arbeit richtig angenehm macht. Außerdem loben viele die fairen Bezahlungen und die pünktliche Gehaltsauszahlung – keine nervigen Verzögerungen! Für die persönliche Entwicklung gibt's auch gute Chancen, weil interne Weiterbildungen angeboten werden. Alles in allem, ein stabiler und sicherer Arbeitsplatz, wo man sich auch weiterentwickeln kann.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über WISAG Logistikdienste & Service

Ihre Meinung ist anonym.
 
Hanna
Expertenfrage

Gibt es Jobrotation bei WISAG Logistikdienste & Service?

Haben Sie eine Frage zu WISAG Logistikdienste & Service?

Stellen Sie eine Frage anonym!