Bewertungen WISAG Logistikdienste & Service
Oldenburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefan
Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf neue Infos.
Anne
KI-gestützt Einblick
Die WISAG Logistikdienst & Service kümmert sich um alles, was Logistik angeht, und ihre Mitarbeiter finden's top! Echt viele geben an, dass der Zusammenhalt im Team mega ist. Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie, was die Arbeit richtig angenehm macht. Außerdem loben viele die fairen Bezahlungen und die pünktliche Gehaltsauszahlung – keine nervigen Verzögerungen! Für die persönliche Entwicklung gibt's auch gute Chancen, weil interne Weiterbildungen angeboten werden. Alles in allem, ein stabiler und sicherer Arbeitsplatz, wo man sich auch weiterentwickeln kann.
Hanna
Gibt es Jobrotation bei WISAG Logistikdienste & Service?