Bewertungen Wertheimer
Baden-Baden
MwSt-IdNr.: Mannheim HRA 200272
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tim
Hallo! Wisst Ihr etwas Neues über die Firma Wertheimer, denn seit einiger Zeit berichtet ihr nichts Neues , es ist bisschen beunruhigend.
Marina
KI-gestützt Einblick
Wertheimer klingt zwar vielleicht nicht nach dem Flashigsten Laden auf dem ersten Blick, aber die Leute dort scheinen echt zufrieden zu sein mit ihrem Job! Vor allem die stabile Joblage und die flachen Hierarchien machen den Alltag ziemlich relaxed. Die Chefs sind anscheinend auch voll in Ordnung, und man hat den Eindruck, dass sie ihre Mitarbeiter richtig wertschätzen. Das sorgt für eine super Atmosphäre, und man fühlt sich echt Teil von einem Team. Plus, so wie's aussieht, kann man da auch echt was lernen und sich weiterbilden. Klingt doch gut, oder?
Tamara
Wird Urlaubsgeld gezahlt bei Wertheimer? 🌴