Bewertungen Werkstatt Über den Teichen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Daniel
Man immer begeistert ist, alles perfekt!
Jonathan
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Werkstatt Über den Teichen aus? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?