Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Wein Schmidt rekrutiert für Positionen:
Brand Manager
Brand Manager
Produktionshelfer
Mitarbeiter
Sprache
englisch
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Anforderung
Du hast eine Berufsausbildung absolviert und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von FMCG-Marken mit Fokus auf Getränke mit
Du hast eine Berufsausbildung absolviert und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von FMCG-Marken mit Fokus auf Getränke mit
Du hast eine Affinität für Spirituosen, Marken und die Welt der Getränkeindustrie
Du hast eine Affinität für Spirituosen, Marken und die Welt der Getränkeindustrie
Idealerweise hast Du Erfahrungen in der Gastronomie und der Bar Szene gesammelt und greifst daher wie selbstverständlich auf ein umfassendes Netzwerk von relevanten Kontakten zurück
Verantwortlichkeiten
Du steigerst die Nachfrage unserer Marken durch Aktivierung und Umsetzung der Gastronomie Konzepte in Deinem zugeteilten Kunden-Universum
Der Abschluss von Listungen und Pouring Vereinbarungen und die Entwicklung von kreativen und kundenindividuellen Vermarktungsstrategien, gehören zu Deinen täglichen Aufgaben
Der Abschluss von Listungen und Pouring Vereinbarungen und die Entwicklung von kreativen und kundenindividuellen Vermarktungsstrategien, gehören zu Deinen täglichen Aufgaben
Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsleiter und dem Trade-Marketing zusammen
In dieser Position betreust Du ausgewählte Gastronomie- sowie Facheinzelhandelskunden in der jeweiligen Fokusregion in Süddeutschland und bist das Gesicht unseres umfangreichen Spirituosen Portfolios
In dieser Position betreust Du ausgewählte Gastronomie- sowie Facheinzelhandelskunden in der jeweiligen Fokusregion im Rhein-Main-Gebiet und bist das Gesicht unseres umfangreichen Spirituosen Portfolios
Neben der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden, akquirierst Du Neukunden in Deinem Gebiet. Die Ergebnisplanung und Erfüllung der definierten Ziele, liegt in Deinen Händen
Du nimmst an nationalen Messen, Kunden-Events und Veranstaltungen teil, beobachtest kontinuierlich die Markt- und Wettbewerbssituation und bist ständig auf der Suche nach neuen Trends in der Gastronomie
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden