Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
WEGHV rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Bilanzbuchhalter
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit
Verantwortlichkeiten
organisatorische und administrative Aufgaben rund ums Office
Begrüßung und Versorgung von Besuchern, Kunden und Dienstleistern
eigenständige Erledigung der Korrespondenz sowie das koordinieren der Termine am Standort im Innen- und Außenverhältnis
Fachlich kompetent bearbeiten Sie allerlei interne- und externe Anliegen und helfen die Prozesse zu verbessern
Verwaltung und Bestellung des Büro-/Verbrauchsmaterials
Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zu diversen Abteilungen, wie z.B. Personalabteilung und Buchhaltung
bei Ihnen liegt die Verantwortung für einen repräsentativen ersten Eindruck unseres Standortes in Bönen zu sorgen und koordinieren hierzu die notwendigen Dienstleister
Anforderung
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation
mindestens 3 Jahre Erfahrung als Office Manager oder vergleichbare Position
eine starke Kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit sehr hoher Kooperations- und Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise
Sehr gute schriftliche und mündlich Ausdrucksweise
sehr gute MS-Office Kenntnisse
Office Management oder Assistenz der Geschäftsführung: 3 Jahre
Serviceorientiertes Denken und Handeln
Sie behalten auch an stressigen Tagen einen kühlen Kopf bringen die Bereitschaft zur Leistung von situationsbedingter Mehrarbeit mit
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