Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
WED2B rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Personalreferent
Assistant store manager
Stellvertretender Filialleiter
Vertragstyp
Teilzeit, Festanstellung, Werkstudent
Verantwortlichkeiten
Beantwortung von Anfragen unserer Bräute via E-Mail, Telefon, Live-Chat, Social Media
Brautberatung im Bezug auf Kleider, Styles und Accessoires
Interaktion mit unseren Bräuten über Instagram und Facebook
Täglicher Check und Dokumentation der Google- und Facebook -Reviews
Analyse der Wettbewerber in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung
Anforderung
Kommunikationsstärke
Affinität für Brautmode
Empathie und Überzeugungsfähigkeit
Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit den Kollegen in Großbritannien
Auch Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen
Bereitschaft zum 2-Schicht-Modell und zur Samstagsarbeit
Du findest auch, dass das kein typischer Call-Center-Job ist? Dann sollten wir uns kennenlernen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden