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WebWorks rekrutiert für Positionen:

Office Management

Handel

  • Montage & Instandhaltung
  • Montage & Instandhaltung

Verantwortlichkeiten

  • Verantwortlich für die gesamte Büroausstattung sowie für eine “Feel-Good Atmosphäre” in unserem Berliner Office
  • Koordination externer Dienstleister wie z.B. externen Reinigungsunternehmen, Handwerker und der Hausverwaltung
  • Reisebuchung inklusive Reisekostenabrechnung für die Geschäftsführung
  • Unterstützung bei der Organisation von Firmenveranstaltung in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung
  • Unterstützung unseres externen Steuerbüros durch Erfassen von Belegen und Rechnungen Erstellung und Versand von Rechnungen
  • Administrative Aufgaben: Post- und Rechnungsbearbeitung, Verwaltung aller betriebsrelevanten Dokumente sowie die Bürohandkasse

Anforderung

  • Du hast bereits erste Erfahrungen als „Assistenz der Geschäftsführung“, „Office Manager“ oder in einer vergleichbaren Stelle gesammelt
  • Du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung, Organisationstalent und deine zuverlässige Arbeitsweise
  • Du arbeitest gerne selbstständig und kannst dich entlang von Prioritäten gut organisieren
  • Du hast Interesse daran, neue Dinge zu lernen und dich in neue Themen einzuarbeiten
  • Du bist kommunikativ, ein Teamplayer und hast Spaß an dem, was du tust