Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
WebWorks rekrutiert für Positionen:
Office Management
Office Management
Junior Manager
Marketing Manager
Manager
Key Account Manager
Handel
Montage & Instandhaltung
Montage & Instandhaltung
Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die gesamte Büroausstattung sowie für eine “Feel-Good Atmosphäre” in unserem Berliner Office
Koordination externer Dienstleister wie z.B. externen Reinigungsunternehmen, Handwerker und der Hausverwaltung
Reisebuchung inklusive Reisekostenabrechnung für die Geschäftsführung
Unterstützung bei der Organisation von Firmenveranstaltung in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung
Unterstützung unseres externen Steuerbüros durch Erfassen von Belegen und Rechnungen Erstellung und Versand von Rechnungen
Administrative Aufgaben: Post- und Rechnungsbearbeitung, Verwaltung aller betriebsrelevanten Dokumente sowie die Bürohandkasse
Anforderung
Du hast bereits erste Erfahrungen als „Assistenz der Geschäftsführung“, „Office Manager“ oder in einer vergleichbaren Stelle gesammelt
Du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung, Organisationstalent und deine zuverlässige Arbeitsweise
Du arbeitest gerne selbstständig und kannst dich entlang von Prioritäten gut organisieren
Du hast Interesse daran, neue Dinge zu lernen und dich in neue Themen einzuarbeiten
Du bist kommunikativ, ein Teamplayer und hast Spaß an dem, was du tust
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden