Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Webhelp Deutschland rekrutiert für Positionen:
Technischer Service
Technischer Service
Customer Service
Kundenberater
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit, Befristet, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Beantwortung von Kundenanfragen
Erfassung von Kundeninformationen in unserer Kundenservice-Datenbank
Freundliche und professionelle Kundenbetreuung durch aktives Zuhören
Dein höchstes Ziel ist Kundenzufriedenheit. Das erreichst Du durch kompetente Verkaufsberatung und Vertragsabschlüsse
Unterstützung von Kunden und Lösungen in Übereinstimmung mit den Kundendienstrichtlinien des Unternehmens anbieten
Du ermittelst den jeweiligen, kundenspezifischen Bedarf, bietest individuelle Hilfestellung und schaffst Lösungen, unter anderem durch qualifizierte Produktberatung
Weitere Aufgaben auf Anfrage
Anforderung
Du hast Freude am Umgang mit Kunden und verfügst über viel Einfühlungsvermögen
Man kennt Dich als starke Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und hoher Eigenmotivation
Du bist ausgesprochen kommunikativ, sehr aufgeschlossen und bringst viel Überzeugungskraft mit
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit dem PC
Du bringst außerdem zeitliche Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden