WEBA-Fahnen Verwaltungs  Gehalt

Eisenbahnstr. 20, 88255 Baienfurt, Deutschland
Telefon: +49 751 560110
MwSt-IdNr.: HRB 551471

WEBA-Fahnen Verwaltungs
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in WEBA-Fahnen Verwaltungs

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

WEBA-Fahnen Verwaltungs rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Anforderung

  • Sie arbeiten zuverlässig und genau, lieben die Vielfalt und organisieren Ihre Arbeit gerne selbstständig
  • / Eine kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • / Erfahrung im Vertrieb/Logistik wäre großartig
  • / Im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sind Sie sicher und flexibel
  • / Ihre Kolleginnen und Kollegen können sich auf ihre zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise verlassen
  • kaufmännischem Bereich: 3 Jahre

Verantwortlichkeiten

  • / Erstellen von Angeboten
  • / Erstellen von Auftragsbestätigungen
  • / Steuerung der Aufträge
  • / Selbständige Klärung
  • / Aufbereiten von Daten
  • / Arbeit in Büroräumen/Bildschirmarbeit
  • Sie sind Teil eines kleinem, motivierten Innendienst-Teams, erstellen Angebote, steuern Aufträge und unterstützen den Vertriebsaußendienst in der Ansprache und Pflege, sowie bei der Planung, Steuerung, Kontrolle und Durchführung der Aufträge
  • / Kundenkontakt