Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support / IT Service Desk Köln
Kompetente Unterstützung von Anwendern (m/w/d) bei Anfragen oder Arbeitsplatzstörungen bzw. Zudem entwickeln Experten (m/w/d) der WDR mediagroup digital…
Wir bieten: zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf zwei Jahre, 50667 Köln
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Medienumfeld mit vielseitigen Möglichkeiten, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, Flexible Arbeitszeiten, inkl. der Möglichkeit zur Arbeit im Remote-Office bis zu drei Tage wöchentlich, 31 Tage Urlaub sowie Arbeitsbefreiung an Heiligabend und Silvester, Firmenevents, wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Verantwortlichkeiten: Entgegennahme, Vorabqualifikation und lückenlose Dokumentation von Service Desk Calls sowie von Meldungen und Anfragen im Ticketsystem, Kompetente Unterstützung von Anwendern bei Anfragen oder Arbeitsplatzstörungen bzw. rasche Aktivierung der nachgelagerten Supportinstanzen sowie deren Ergebnisüberwachung bis hin zur Behebung der Störung, Schnellstmögliche Widerherstellung der Funktionsfähigkeit von IT-Arbeitsplätzen bei Störungen durch Einsatz vor Ort oder remote, Vor-Ort-Support bei Störungen während Veranstaltungen, insbesondere im Bereich der Veranstaltungstechnik
Anforderung: Die Persönlichkeit: Du bist ein serviceorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer , der gerne eigenverantwortlich arbeitet und die Bereitschaft zu Einsätzen außerhalb der normalen Arbeitszeit mitbringt, Das Sahnehäubchen: Du verfügst über eine grundlegende ITIL-Zertifizierung und einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B / BE
Leistungen: Weihnachtsgeld
Arbeitsstelle: Mitarbeiter