Bewertungen Warnke Viehhandel
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuesten Mommentare über Warnke Viehhandel? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma einen Job bekommen kann.
Also bei Warnke Viehhandel geht's ziemlich familiär zu! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter scheinen echt zufrieden zu sein, vor allem, weil die Arbeitsatmosphäre so persönlich und direkt ist. Es wird oft gelobt, dass der Chef selber mit anpackt und jeder Mitarbeiter persönlich geschätzt wird.
Ein großer Pluspunkt ist die Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung. Ich hab gelesen, dass da echt Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse genommen wird, was natürlich super ist, wenn man mal eine flexible Lösung braucht, um Privates und Berufliches unter einen Hut zu bekommen.
Und dann natürlich noch das Miteinander – hört sich an, als wären alle wie eine große Familie. Das macht's natürlich einfacher, wenn die Zusammenarbeit gut läuft und man sich auf seine Kolleginnen und Kollegen verlassen kann. Das scheint echt eine Stärke von Warnke Viehhandel zu sein.
Wie aufgeschlossen ist das Team bei Warnke Viehhandel?