ViveLaCar  Gehalt

Zettachring 2, 70567 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2343210

ViveLaCar
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in ViveLaCar

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

ViveLaCar rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • mit MS-Office Programmen umgehen kannst
  • eine schnelle Auffassungsgabe hast, selbständig und ergebnisorientiert arbeitest
  • idealerweise Erfahrung im Kundenservice, Sales oder generell im Umgang mit Kunden gesammelt hast – Vorerfahrung in der Automobilbranche sind von Vorteil

Verantwortlichkeiten

  • Pflege der Kunden- und Händlerdaten im CRM
  • Ständige Optimierung, um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen