Customer Service
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart
Unsere Kunden im telefonischen Kontakt begeistern kannst und ein Verkaufstalent bist. Sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutsch hast / Fremdsprachenkenntnisse…
Anforderung: idealerweise Erfahrung im Kundenservice, Sales oder generell im Umgang mit Kunden gesammelt hast – Vorerfahrung in der Automobilbranche sind von Vorteil, Kommunikation als deine Stärke siehst und ein hohes Maß an Serviceorientierung mitbringst, mit MS-Office Programmen umgehen kannst, eine schnelle Auffassungsgabe hast, selbständig und ergebnisorientiert arbeitest
Verantwortlichkeiten: Ständige Optimierung, um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, Pflege der Kunden- und Händlerdaten im CRM
Auto-Abo ist in aller Munde und entwickelt sich in der Automobilbranche mehr und mehr zum 4, Angebot neben Leasing, Finanzierung und Barkauf, Zukunftsorientierte Automobilhändler sprechen mit dem Auto-Abo eine neue, digitale Zielgruppe an, die maximale Flexibilität sucht, ViveLaCar bietet Markenhändlern die Möglichkeit, durch kostenfreie Services selbst zum Auto-Abo-Anbieter zu werden
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Customer Service
2024-04-10
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten