Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Annahme und Registrierung von Kundenanfragen und IT-Problemmeldungen
- Erste Fehleranalyse und Problembehebung per Telefon, E-Mail oder Remote-Software
- Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second Level Support
Zeig mehr +5 - Dokumentation von Kundeninteraktionen und gelösten Problemen in einem Ticket-System
- Beratung und Unterstützung von Kunden bei der Nutzung von Standardsoftware und IT-Systemen
- Durchführung von regelmäßigen Systemchecks und einfacher Wartung
- Mitarbeit bei der Optimierung von Support-Prozessen und -Werkzeugen
- Schulung und Anleitung von Nutzern bei neuen Technologien oder Software-Updates
Anforderung
- Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/-in Systemintegration oder Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrungen im 1st Level Support im User Help Desk
- Lust an etwas Großem mitzuarbeiten
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
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