VIGARO "Verein für Integration-Gemeinschaftsarbeit und Organisation"Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit VIGARO "Verein für Integration-Gemeinschaftsarbeit und Organisation" ist nicht verifiziert
Böttcherstr. 30, 39218 Schönebeck, Deutschland
MwSt-IdNr.: Stendal VR 1860 Telefon: +49 3928 421335
Verwaltung

VIGARO "Verein für Integration-Gemeinschaftsarbeit und Organisation"

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von VIGARO "Verein für Integration-Gemeinschaftsarbeit und Organisation".

Ist VIGARO "Verein für Integration-Gemeinschaftsarbeit und Organisation" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über VIGARO "Verein für Integration-Gemeinschaftsarbeit und Organisation" wissen?

Positiv
Negativ

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten immer noch auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Arbeit bei VIGARO "Verein für Integration-Gemeinschaftsarbeit und Organisation" immer noch nicht viele Bewertungen hat.