Verbandsgemeinde Weißenthurm  Bewertungen

Kärlicher Str. 4, 56575 Weißenthurm, Deutschland

Verbandsgemeinde Weißenthurm

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Verbandsgemeinde Weißenthurm.

Datum des Ereignisses 2024-04-12

Selbst ein Stern ist viel zu viel!

Unfreundlich.
Respektlos.
(vom Administrator gelöscht)
Zeigen keine erste hilfe Leistung.
(vom Administrator gelöscht)
Am Telefon werden Bürger frech behandelt und denen dreht sich alles nur um Geld Geld Geld .

Ordnungsamt war 2-3 min im Auto aber erste hilfe =0
lachhaft ist das nicht geschaut wird ob was passiert ist .Bürger kann im Auto schlecht sein aber Hauptsache Bild machen vorbei fahren und Geld abzocken können sie klasse hervorragend.

Das gleiche müsste ich den Jenigen am Telefon vom verbandsgemeindeverwaltung auch machen wenn die bei mir auf der arbeit kommen und auf hilfe benötigen dann werd ich auch sagen Garantie nur für den tag des Verwarnung... andere Tage werd ich dann auch nicht akzeptieren das sie selbst sehn wie man abgezockt wird.

Fabian
Datum des Ereignisses 2024-06-13

Könnten Sie bitte mehr Informationen zur Arbeit als Forstwirt*in bei der Verbandsgemeinde Wirges geben? Wie wird die Vergütung für diese Position gemäß dem Bezirkstarifvertrag für die kommunalen Beschäftigten in der Waldarbeit festgelegt? Gibt es zusätzliche Vorteile, die den Mitarbeitern angeboten werden, abgesehen von der attraktiven Vergütung und der betrieblichen Altersvorsorge?

Ist aktuell etwas in Verbandsgemeinde Weißenthurm los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Informationen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Verbandsgemeinde Weißenthurm ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Finanz und Versicherungen