Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Du nimmst im Rahmen von gezielten Vertriebsaktionen hauptsächlich telefonisch Kontakt zu unseren Bestandskunden auf und platzierst dort weitere Produkte
- Gemeinsam mit dem Kunden führst Du Bedarfsanalysen durch, um das vorhandene Portfolio des Kunden sinnvoll zu erweitern
- Du führst Produktpräsentationen online durch; perspektivisch auch an Schulen vor Ort
Zeig mehr +8 - Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung – alternativ bringen Sie bereits Erfahrungen im technischen Kundenservice mit
- Sie richten Ihr Handeln an den Bedürfnissen unserer Kunden aus, signalisieren Servicebereitschaft und kommunizieren schriftlich, sowie mündlich taktvoll und souverän
- Sie besitzen grundlegendes IT- und medientechnisches Wissen
- Gemeinsam mit unserem Team kümmerst Du dich um unsere Kunden mit dem Ziel, optimale Einsatzszenarien zu finden und diese gemeinsam mit dem Kunden umzusetzen
- Komplexe, technische Sachverhalte können Sie verständlich und kundengerecht erläutern
- Sie sind bereit sich in Komplexe Systeme mit Unterstützung einzuarbeiten
- Humor, Empathie und Spaß an technischen Themen versüßen Ihnen die Arbeit im Team
- Reden, reden, reden: Sie sollten nicht auf den Mund gefallen und rhetorisch fit sein
Anforderung
- Bereitschaft, Dich mit Unterstützung in komplexe Systeme einzuarbeiten
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten