Customer Relationship Manager
Anforderung
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, alternativ ein Fachhochschulstudium mit einschlägiger Berufserfahrung
- Professioneller und servicegerechter Umgang mit internationalen Mitgliederanfragen. Schnelle Einarbeitung und sichere Anwendung von rechtlichen und datenschutzrechtlichen Grundlagen
- Analytischen Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise, zügige und selbstständige Lösungen für übertragenen Aufgaben entsprechend der vorgegebenen Service Level
Zeig mehr +8 - Zügige und selbstständige Lösungen für übertragenen Aufgaben entsprechend der vorgegebenen Service Level
- Teamspieler, aufgeschlossen gegenüber Veränderungen und überdurchschnittlich verantwortungsbewusstes Handeln
- Gute Kenntnisse bzw. ein hohes Interesse an Finanzprozessen
- Erste Erfahrungen mit JIRA und Prozessmanagement sind von Vorteil
- Erste Erfahrungen mit JIRA und Prozessmanagement sind von Vorteil
- Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Übernahme von Verantwortung. Motivation, unsere Mitgliederzufriedenheit stets zu verbessern. Hohe Lernbereitschaft für die fachlichen Prozesse, IT-Systeme und Onlineservices rund um Mitgliedschaft und Neuaufnahme
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Relationship Manager
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