Universität Mannheim Service und Marketing  Gehalt

Universität Mannheim Service und Marketing
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Universität Mannheim Service und Marketing

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Universität Mannheim Service und Marketing rekrutiert für Positionen:

Qualitätsmanagement

Verantwortlichkeiten

  • individuelle Information und Beratung der Wissenschaftler*innen zu För­der­mög­lich­keiten, insbesondere Verbundprojekte
  • kompetente Begleitung von Anträgen bei nationalen For­schungs­för­der­pro­grammen
  • administrative Unterstützung bei der Antragstellung von Drittmittelprojekten
  • effiziente Zusammenarbeit mit Mitarbeiter*innen von anderen Abteilungen und Einrichtungen
  • Koordination interner Abstimmungen mit dem Rektorat
  • konzeptionelle Weiterentwicklung des Serviceangebots und seiner Außen­dar­stel­lung
  • Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Rektorat sowie Unterstützung bei strategischen Planungen im Bereich Forschung

Anforderung

  • abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium , vorzugsweise mit Promotion
  • sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und themenübergreifendes Denkvermögen
  • einschlägige Kenntnisse des Wissenschaftsbetriebs sowie von universitären Kommunikationsprozessen
  • Erfahrung mit unterschiedlichen Fachkulturen erwünscht
  • Erfahrung bei der Begleitung von Projektanträgen erwünscht
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen
  • hohes Kommunikationsgeschick
  • strukturierte Arbeitsweise, Serviceorientierung und organisatorisches Talent