Universität Mannheim Service und Marketing  Gehalt

Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit Universität Mannheim Service und Marketing ist nicht verifiziert
L 9 7, 68161 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 1811058
MwSt-IdNr.: Mannheim HRB 8485
Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit Universität Mannheim Service und Marketing ist nicht verifiziert

Universität Mannheim Service und Marketing

Gehalt aus Positionen in Universität Mannheim Service und Marketing

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Universität Mannheim Service und Marketing rekrutiert für Positionen:

Qualitätsmanagement

Verantwortlichkeiten

  • individuelle Information und Beratung der Wissenschaftler*innen zu För­der­mög­lich­keiten, insbesondere Verbundprojekte
  • kompetente Begleitung von Anträgen bei nationalen For­schungs­för­der­pro­grammen
  • administrative Unterstützung bei der Antragstellung von Drittmittelprojekten
  • effiziente Zusammenarbeit mit Mitarbeiter*innen von anderen Abteilungen und Einrichtungen
  • Koordination interner Abstimmungen mit dem Rektorat
  • konzeptionelle Weiterentwicklung des Serviceangebots und seiner Außen­dar­stel­lung
  • Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Rektorat sowie Unterstützung bei strategischen Planungen im Bereich Forschung

Anforderung

  • abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium , vorzugsweise mit Promotion
  • sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und themenübergreifendes Denkvermögen
  • einschlägige Kenntnisse des Wissenschaftsbetriebs sowie von universitären Kommunikationsprozessen
  • Erfahrung mit unterschiedlichen Fachkulturen erwünscht
  • Erfahrung bei der Begleitung von Projektanträgen erwünscht
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen
  • hohes Kommunikationsgeschick
  • strukturierte Arbeitsweise, Serviceorientierung und organisatorisches Talent