Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Technischer Support für unsere Kunden vor Ort und Remote
- Fehleranalyse und Testung unserer Soft- und Firmenware
- Schnittstelle zwischen Kunden, IT, Datenbank- und Netzwerkmanagement
Zeig mehr +2 - Erstellung und Versand von personalisierten E-Mail-Kampagnen im Kundenauftrag
- Dokumentation
Anforderung
- Ausbildung im IT-Fachbereich, z.B. als Fachinformatiker
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich mit Kundenberührung
- Union Betriebs-GmbH Egermannstraße 2 53359 Rheinbach
Zeig mehr +9 - Union Betriebs-GmbH Klingelhöferstraße 8 10785 Berlin
- Kommunikationsfreude, sicheres Auftreten und selbständige Arbeitsweise
- Technisches Verständnis sowie kunden- und lösungsorientierte Handlungsweise
- Erste Erfahrungen im Support sowie in der direkten technischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Hohe technische Affinität, Wissensdrang und Interesse an innovativen Technologien
- Kenntnisse in Cisco Webex und MS Teams sowie Lexware Anwendungen
- Reisebereitschaft
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Selbstorganisation und strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Leistungen
- Urlaubsgeld
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten