/ Helpdesk-Mitarbeiter:in IT-Support Essen
Position zu besetzen bei TÜV NORD Service GmbH & Co. KG Vertragsart Anstellung – unbefristet Was Sie bei uns bewegen - Sie unterstützen im Rahmen des internen IT-Supports die Mitarbeitenden der TÜV NORD GROUP (national und international) bei IT-Problemen jeglicher Art und sind für den Erhalt und die Wiederherstellung der technischen Arbeitsfähigkeit verantwortlich. - Sie führen nach...
Arbeitserfahrung: Keine Erfahrung
Vertragstyp: Anstellung – unbefristet
Verantwortlichkeiten: Sie unterstützen im Rahmen des internen IT-Supports die Mitarbeitenden der TÜV NORD GROUP bei IT-Problemen jeglicher Art und sind für den Erhalt und die Wiederherstellung der technischen Arbeitsfähigkeit verantwortlich
Anforderung: Sie führen nach Entgegennahme von IT-Störungen per Telefon, E-Mail und Self-Service gezielte Fehleranalysen und Fehlerbehebungen in deutscher und englischer Sprache durch, auch im Vor-Ort-Service, Sie erstellen darüber hinaus Anwendungsdokumentationen zu den durchgeführten Tätigkeiten im elektronischen Ticket-System in deutscher und englischer Sprache, Sie zeichnen sich durch Service- und Qualitätsbewusstsein sowie durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsvermögen im internationalen Supportumfeld aus
Wir bieten: Umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Deutschlandticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele
Arbeitsstelle: Helpdesk Mitarbeiter