Unternehmen bietet ausgezeichnete Work-Life-Balance mit Flexibilität zum Remote- und Homeoffice-Arbeiten.
Möglichkeiten für Workation erlauben Arbeit aus dem Ausland für bis zu 30 Tage zusätzlich zum Urlaub.
Positive Aspekte im Zusammenhang mit Teamgeist und Kollegenzusammenhalt, insbesondere in freundlicher und unterstützender Teamdynamik.
Gehalts- und Sozialleistungen entsprechen dem Branchenstandard, mit Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Rabatten auf Unternehmensprodukte.
Kritik an der 'Hire and Fire' Mentalität und unklaren oder ungerechtfertigten Kündigungen.
Lange Entscheidungsfindung und mangelnde Agilität aufgrund vieler Hierarchie-Ebenen.
Häufige Kritik an schlechtem Management und schwacher Kommunikation, insbesondere in Bezug auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Entscheidungen.
Bedingungen im Home-Office können verbessert werden, teilweise schlechte Ausstattung und langsame Bereitstellung notwendiger Technik.
Innovative Ansätze im Projektmanagement und eine offene Kommunikation sind grundlegend für den Erfolg von TUI InfoTec in Hannover. Jeder Mitarbeiter hat hier ein Mitspracherecht.
Softwareentwickler / Developer Backend (m/w/d), Solution Architect (m/f/d), Service Desk Agent (m/f/d)
Wie sieht die aktuelle Bewertung über TUI InfoTec aus, weil Ihr schon seit langer Zeit nichts darüber berichtet.