Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TourCompass rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Reiseberater
Verantwortlichkeiten
Kundenbetreuung und Kommunikation per E-Mail und Telefon
Kommunikation mit unseren weltweiten Partnern
Unterstützung unserer Gäste bei Fragen, Änderungen und kurzfristig auftretenden Komplikationen rund um bereits gebuchte Reisen
Bearbeitung von Reklamationen
Anforderung
Erfahrungen in der Tourismusbranche wünschenswert
Selbstständiges, effizientes Arbeiten und Teamfähigkeit
Sehr gute, fehlerfreie Kommunikation in deutscher Sprache in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Standardanwendungen
Freundliches und kundenzugewandtes, serviceorientiertes Auftreten
Bereitschaft, in einem hohen Tempo zu arbeiten und bei gelegentlichem Bedarf Überstunden zu leisten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden