Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TOPI Vertriebs rekrutiert für Positionen:
Customer service representative
Customer service representative
Sprache
englisch
deutsch
Anforderung
Komplexe Kundenprobleme löst du schnell und effizient, während du gleichzeitig interne Abläufe optimierst
Erste Berufserfahrung: Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Support oder Operations gesammelt, idealerweise in einem technologieorientierten Unternehmen oder Startup
Kundenorientierung und Problemlösung: Du bearbeitest erfolgreich Kundenanfragen, koordinierst Prozesse und stellst dabei sicher, dass eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet wird
Proaktivität und Lernbereitschaft: Du bist proaktiv, lernfreudig und motiviert, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen
Verantwortlichkeiten
Seit unserer Gründung im Jahr 2021 von Charlotte Pallua und Estelle Merle, sind wir zwischenzeitlich auf knapp 40 Mitarbeitende gewachsen
Unsere Series-A-Finanzierungsrunde über 45 Mio
im August 2022, wurde von namhaften Investoren wie Index Ventures (zB
Slack, Figma, Notion), Creandum (zB
Kundenservice: Du betreust unsere Kunden und Partner über unser Ticketing-System bei Fragen zu Bestellungen, Angeboten sowie der Rückgabe von gemieteten Geräten
Spotify, Klarna, Trade Republic) sowie TriplePoint Capital unterstützt
Unser Geschäftsmodell als Hardware-as-a-Service im B2B-Bereich ermöglicht es Händlern, ihre elektronischen Geräte oder branchenspezifische Maschinen zu vermieten
Prozessoptimierung: Du analysierst bestehende Workflows und trägst zur Verbesserung unserer operativen Abläufe bei
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden