Der Arbeitgeber ist flexibel und man kann mit jedem sprechen.
Die Arbeitsatmosphäre ist gut und locker.
Gute Work-Life-Balance: Die Mitarbeiter können Arbeit gut mit dem privaten Leben kombinieren.
Häufige internationale Kommunikationsprobleme.
Geringe Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Mitarbeiter bleiben lange in denselben Funktionen.
Managementprobleme: Schwieriger Umgang mit nicht lokal anwesenden Vorgesetzten.
Verzögerte oder nicht erfolgte Zahlungen, was sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden ein großes Problem darstellt.
Wahrnehmung als zu amerikanisch für Deutschland, mit einer Stresskultur und einer Sparmentalität, die sich negativ auf die Mitarbeiter auswirkt.
Negatives Kundenerlebnis bei Problemen mit Investitionspapieren und ausstehenden Zahlungen, einschließlich fehlender Unterstützung durch das Personal.
Das Augenmerk auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter bei The Bank of New York Mellon Filiale Frankfurt am Main in Frankfurt manifestiert sich in einer Reihe von gesundheitsfördernden Initiativen, wie z. B. sportliche Aktivitäten und Zugang zu frischem Obst.