Terra Consulting
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Gehalt aus Positionen in Terra Consulting

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Terra Consulting rekrutiert für Positionen:

Sekretär

Verantwortlichkeiten

  • Erledigung der Geschäftskorrespondenz
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten / Teilnahmeanträgen
  • Vorbereitung von Abrechnungen und Auswertungen
  • Prüfung und Nachverfolgung des Zahlungsein- und -ausgangs
  • Terminvereinbarung und Koordination mit Kunden, Partnern
  • Überwachung und Verfolgung von Terminen, Fristen, Aktivitäten und Wiedervorlagen
  • Organisieren von Besprechungen sowie Vorbereiten der Räume dafür
  • Überwachen des Bestandes an Büromaterial sowie Sicherstellen von Nachbestellungen

Anforderung

  • Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, gute Umgangsformen, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Beherrschung der einschlägigen MS-Office Programme
  • Pkw Führerschein